Witzige Geburtstagssprüche

Hier nun noch einige witzige Geburstagssprüche. Für ein Geburstagskind, welches etwas Spass versteht und sich auch gerne einmal selbst etwas veräppeln lässt, sind diese witzigen Geburtstagssprüche eine super Idee.
So kannst du dein Geschenk noch durch einen besonderen Spruch aufpäppen und sorgst gleich für einige Lacher auf der Party. Du solltest nur darauf achten, dass das Geburstagskind auch Spass versteht. Ansonsten kann ein etwas derberer Spruch schnell nach hinten los gehen. Aber wenn du weisst, dass das Geburstagskind auf witzige Geburstagssprüche steht, ist ein solcher Spruch einfach super. Hier ein paar witzige Beispiele:

 

Lächele solange Du noch Deine Zähne hast!
Die liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
 

Du musst echt was ganz besonderes sein!
Heute haben 3.678.844 Leute Geburtstag,
aber ich habe nur an Dich gedacht!
Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!

Heute an Deinem Geburtstag feiern wir,
dass du noch laaange nicht so alt bist wie du aussiehst...

Hoffentlich hast Du so viel Spaß an Deinem Geburtstag,
dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!


Hey du Geburtstagskind, sei nicht traurig,
dass du schon wieder ein Jahr älter geworden bist,
denn dein Haltbarkeitsdatum ist noch lange nicht abgelaufen!
 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!